t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeGesundheitAbnehmen

Matthias Steiner gestern und heute


Matthias Steiner gestern und heute

Matthias Steiner
1 von 4
Quelle: dpa-bilder

Matthias Steiner im Jahr 2009 bei den Deutschen Meisterschaften im Gewichtheben. Hier hat er noch sein Kampfgewicht.

Let s Dance Die RTL Tanzshow am 22 05 2015 in den MMC Studios im Coloneum in Köln Matthias Steiner
2 von 4
Quelle: imago-images-bilder

Im Mai 2015 schon deutlich erschlankt bei der RTL-Sendung "Let's dance" mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Inge und Matthias Steiner Diabetes Charity Gala von diabetesDE Deutsche Diabetes Hilfe im Tipi i
3 von 4
Quelle: imago-images-bilder

Seine Frau Inge Steiner ist Co-Autorin seines Buches. Sie hat ihm beim Abnehmen unterstützt.

Matthias Steiner bei der Aufzeichnung der NDR Talk Show im Studio Lokstedt Hamburg 16 10 2015 Foto
4 von 4
Quelle: imago-images-bilder

Muskulös sieht der Ex-Gewichtheber natürlich immer noch aus.




TelekomCo2 Neutrale Website