t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Neuzugang bei GZSZ: Paul Wiedmann wird den Damen die Köpfe verdrehen


Neuzugang bei GZSZ
Paul Wiedmann wird den Damen die Köpfe verdrehen

Von t-online
12.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Ab Dezember übernimmt Niklas Osterloh die Rolle Paul Wiedmann.Vergrößern des BildesAb Dezember übernimmt Niklas Osterloh die Rolle Paul Wiedmann. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neuzugang bei Deutschlands beliebtester Daily Soap! Ab 5. Dezember übernimmt Nikolas Osterloh bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die neue Rolle Paul Wiedmann. Und die sorgte für jede Menge Trubel. "Ich bringe hier so ein bisschen Schwung in das Ganze", verkündet der 27-Jährige auf "rtl.de".

Paul Wiedmann will raus aus seinem behüteten Leben, zieht zu seinem Patenonkel Alex (Clemens Löhr) nach Berlin. Dabei hatte er in seiner Heimatstadt alles, was er brauchte.

"Als Allround-Handwerker hat er sich und seinen Ein-Mann-Betrieb in Lübeck gut etabliert und wohnte bis vor kurzem mit seiner Jugendliebe Eva in einem schönen kleinen Haus mit Garten und Gemüsebeet", erzählt Niklas Osterloh.

"Den Frauen wird er ganz schön den Kopf verdrehen"

Doch jetzt muss Paul einfach mal weg von zuhause, zieht bei seinem Onkel ein. Im Berliner Kiez kommt der smarte Sonnyboy gut an. "Den Frauen wird er ganz schön den Kopf verdrehen. Besonders einer Dame", verrät Niklas Osterloh.

Schon jetzt steht Niklas für die RTL-Vorabendserie vor der Kamera. Am 5. Dezember flimmert der "Neue" dann zum ersten Mal über die Bildschirme.

Hier erfahren Sie alle News zu GZSZ

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website