t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Tsunami-Warnung für Padang auf Sumatra aufgehoben


Erdbeben
Tsunami-Warnung für Padang auf Sumatra aufgehoben

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 02.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jakarta (dpa) - Nach dem starken Erdbeben vor der indonesischen Küste haben die Lokalbehörden in Padang auf Sumatra Entwarnung gegeben. Für die Region sei die Tsunamiwarnung aufgehoben, sagte ein Beamter den Lokalmedien. Von den nahe am Zentrum des Bebens liegenden Mentawai-Inseln wurden nach ersten Angaben der Behörde für Katastrophenschutz auch weder Tsunami noch Schäden gemeldet. Das Beben hatte nach unterschiedlichen Messungen verschiedener Erdbebeninstitute eine Stärke von mindestens 7,7 und ereignete sich wohl in nur zehn Kilometern Tiefe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website