t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Portugiesischer Sozialist Mario Soares gestorben


Personen
Portugiesischer Sozialist Mario Soares gestorben

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

07.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lissabon (dpa) - Der legendäre portugiesische Sozialist Mario Soares ist tot. Der frühere Ministerpräsident und Staatschef sei im Alter von 92 Jahren in einem Krankenhaus gestorben, in dem er seit Mitte Dezember lag, berichtete die portugiesische Zeitung «Público» unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Lusa. Soares hatte nach Angaben der behandelnden Ärzte seit Tagen in «tiefem Koma» gelegen. Der Sozialist war unter anderem zweimal Ministerpräsident und danach auch Staatsoberhaupt von Portugal.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website