t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Van Gaal will Trainerkarriere endgültig beenden


Van Gaal will Trainerkarriere endgültig beenden

Von dpa
Aktualisiert am 21.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Amsterdam (dpa) - Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal will seine Trainerkarriere endgültig beenden. Er denke nicht, dass er zurückkehren werde, sagte der 65-Jährige der niederländischen Zeitung «De Telegraaf». Schicksalsschläge in seiner Familie hätten ihn nachdenklich gestimmt, erklärte der Niederländer, der 2010 mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister den Meistertitel und den DFB-Pokal gewann. Zuletzt hatte van Gaal Manchester United trainiert, war dort aber im Mai vergangenen Jahres entlassen worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website