t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

55-jährige Deutsche auf Bali getötet


Gefesselte Leiche gefunden
55-jährige Deutsche auf Bali getötet

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali ist eine fast unbekleidete Leiche einer Deutschen in einem Flussbett gefunden worden. Die 55-jährige Frau war an Armen und Beinen gefesselt.

Die Polizei bestätigte entsprechende Zeitungsberichte, ohne Details zu nennen. Die Frau war nicht als Touristin auf der Insel, sondern hatte dort schon länger gelebt.

Nach lokalen Medienberichten geht der Fall möglicherweise auf einen Streit um das neugebaute Haus der Deutschen zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website