t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Lady Gaga deutet politisches Statement bei Super-Bowl-Show an


Leute
Lady Gaga deutet politisches Statement bei Super-Bowl-Show an

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

03.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Houston (dpa) - Popsängerin Lady Gaga hat angedeutet, sich während ihres Auftritts beim Super Bowl politisch zu äußern. Die einzigen Statements, die sie während der Halbzeitshow machen werde, seien solche, die sie in ihrer ganzen Karriere schon gemacht habe, sagte die Musikerin. Der Geist der USA sei von Liebe, Mitgefühl und Güte geprägt. Ihr Auftritt werde dieses Weltbild unterstützen. Im US-Wahlkampf hatte Lady Gaga Hillary Clinton unterstützt und sich auch beim Protest vor Donald Trumps Wolkenkratzer gezeigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website