t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Udo Walz rät Martin Schulz: «Der Bart muss ab»


Leute
Udo Walz rät Martin Schulz: «Der Bart muss ab»

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Berliner Promi-Friseur Udo Walz hat dem SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz empfohlen, sich den Bart abzurasieren. «Der Bart muss ab», sagte Walz der dpa. «Weil das jünger aussieht, gepflegter. Das würde ihm helfen.» Auf den Einwand, dass er selbst doch auch Bartträger sei, entgegnete Walz: «Ich bin 72, ich will nicht unbedingt jünger aussehen.» Zuvor hatte er Schulz bereits eine andere Brille empfohlen. Ratsam seien auch «spannendere Krawatten» und nicht immer nur graue Anzüge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website