t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Experten suchen Ursache für Bahnunglück in Belgien


Verkehr
Experten suchen Ursache für Bahnunglück in Belgien

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Löwen (dpa) - Die Ursache des Zugunglücks mit einem Toten und 27 Verletzten in Belgien ist weiter unklar. Der Getötete habe sich entgegen ersten Angaben zum Unfallzeitpunkt doch in dem Personenzug befunden, berichtete die Nachrichtenagentur Belga. Wie der 21-Jährige letztlich unter den Waggon geriet, sei noch Gegenstand der Ermittlungen, hieß es. Gestern war ein Personenzug einige Hundert Meter vom Bahnhof Löwen entfernt entgleist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website