t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Reha-Patient bedroht Polizei und wird erschossen


Kriminalität
Reha-Patient bedroht Polizei und wird erschossen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

05.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Emmendingen (dpa) - Die Polizei hat in Emmendingen im Schwarzwald einen Reha-Patienten erschossen. Ermittler untersuchen nun, wie viele Schüsse fielen und wie es zu dem Vorfall kommen konnte. Der 61 Jahre alte Bewohner einer Reha-Einrichtung war am Abend aggressiv geworden, Mitarbeiter riefen die Polizei. Als die Beamten eintrafen, attackierte der Mann sie mit einem Messer. Daraufhin schossen die Polizisten auf ihn und verletzten ihn tödlich. Welche Krankheit der Mann hatte, war zunächst unklar. Den Angaben zufolge hatte er zuvor immer wieder Probleme gemacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website