t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Auto rast am Times Square auf Gehweg - Eine Tote und 22 Verletzte


Notfälle
Auto rast am Times Square auf Gehweg - Eine Tote und 22 Verletzte

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 19.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New York (dpa) - Mit hohem Tempo ist ein Autofahrer am New Yorker Times Square in eine Gruppe von Fußgängern gerast und hat dabei mindestens eine Frau getötet und 22 weitere Menschen verletzt. Der 26-Jährige sei unmittelbar danach festgenommen worden, berichtete Bürgermeister Bill de Blasio. «Es gibt keine Hinweise, dass dies ein terroristischer Akt war», sagte De Blasio und kündigte dennoch verstärkte Polizeipräsenz an viel besuchten Orten der Stadt an. Bei seiner Festnahme sei der Fahrer anscheinend entweder betrunken gewesen oder habe unter Drogeneinfluss gestanden, berichten Medien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website