t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

USA und Saudis einigen sich auf gigantischen Waffendeal


International
USA und Saudis einigen sich auf gigantischen Waffendeal

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Riad (dpa) - Die USA und Saudi-Arabien haben sich auf ein gigantisches Waffengeschäft geeinigt. Beim Besuch des amerikanischen Präsidenten Donald Trump in Riad war geplant, einen Deal über umgerechnet knapp 100 Milliarden Euro zu unterzeichnen. Das sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Das Abkommen sei dazu gedacht, «Saudi-Arabiens Verteidigungsbedürfnis zu unterstützen», das das Land und die Golfregion angesichts einer Bedrohung durch den Iran haben, hieß es.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website