t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Drei Tote bei mutmaßlichem Familiendrama in Bonn


Kriminalität
Drei Tote bei mutmaßlichem Familiendrama in Bonn

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

22.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bonn (dpa) - Bei einem mutmaßlichen Familiendrama in Bonn hat es drei Tote gegeben. Bei ihnen handelt es sich laut Polizei um Vater, Mutter und eine Tochter. Die Beamten wurden von Nachbarn alarmiert, die laute Geräusche gehört hatten. In der Wohnung habe man ein drei Jahre altes Mädchen und eine Frau tot aufgefunden. In einem weiteren Zimmer hätten die Polizisten einen Mann entdeckt. Dabei kam es zu einer Konfrontation, zu deren Ablauf man derzeit noch nichts sagen könne, sagte der Sprecher. Die Polizisten hätten Schusswaffen eingesetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website