t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

SPD-Chef Schulz: «Krachende Niederlage» für May - Lob für Corbyn


Wahlen
SPD-Chef Schulz: «Krachende Niederlage» für May - Lob für Corbyn

Von dpa
Aktualisiert am 17.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat den Wahlausgang in Großbritannien als «krachende Niederlage» für die konservative Regierungschefin Theresa May bezeichnet. Zugleich sei das Ergebnis «ein toller Erfolg» für ihren Herausforderer, Labour-Chef Jeremy Corbyn, den viele schon abgeschrieben hätten, betonte der SPD-Parteivorsitzende auf Facebook. Er habe bereits mit Corbyn telefoniert und ein schnelles Treffen vereinbart, schrieb Schulz auf Twitter weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website