t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Nach Löw: Auch Kroos und Calmund loben Bayer für Herrlich-Transfer


Fußball
Nach Löw: Auch Kroos und Calmund loben Bayer für Herrlich-Transfer

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

09.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leverkusen (dpa) - Nach Bundestrainer Joachim Löw haben auch Weltmeister Toni Kroos und Ex-Manager Reiner Calmund Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen für die Verpflichtung von Heiko Herrlich als neuem Trainer gelobt. «Das ist eine Super-Wahl», sagte Kroos am Rande der Gala für die Toni-Kroos-Stiftung in Köln: «Ich kenne Heiko aus meiner Zeit bei der Junioren-Nationalmannschaft. Er ist ein toller Trainer.» Calmund lobte den Schritt als «die richtige Entscheidung, mit diesem jungen Trainer was zu riskieren. Löw hatte zuvor erklärt: «Ich denke, dass das sehr gut passen kann.»

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website