t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Bahnhofsmanager: Verdächtiger in Brüssel sagte «Allah-u Akbar»


Notfälle
Bahnhofsmanager: Verdächtiger in Brüssel sagte «Allah-u Akbar»

Von dpa
Aktualisiert am 04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brüssel (dpa) - Der im Brüsseler Bahnhof Central nach einer Explosion «neutralisierte» Mann hat nach Angaben eines Augenzeugen ««Allah-u Akbar» (Gott ist groß) gesagt. Der etwa 30-Jährige habe das nicht laut gerufen, sondern eher gemurmelt, fügte der Bahnhofsmanager Jean Michel hinzu. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war der Mann nach einer kleineren Explosion von Soldaten «neutralisiert» worden. Über seinen Zustand ist noch nichts bekannt. Weitere Menschen kamen nicht zu Schaden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website