t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

In Ludwigshafen «keine konkrete Gefährdung»


Notfälle
In Ludwigshafen «keine konkrete Gefährdung»

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ludwigshafen (dpa) - Nach einer Drohung gegen Polizisten und Ärzte hat die Polizei in Ludwigshafen eine erste Entwarnung gegeben. Alle Überprüfungen seien negativ verlaufen - die bisherigen Ermittlungen hätten keine konkrete Gefährdungssituation ergeben, erklärte die Polizei. Die Fahndung nach dem Unbekannten laufe aber noch. Der Hinweis einer Zeugin auf einen Mann, der gedroht habe, Ärzte oder Polizisten töten zu wollen, hatte einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Schwer bewaffnete Beamte wurden in die Stadt geschickt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website