t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Roland Emmerich hat geheiratet


Film
Roland Emmerich hat geheiratet

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Der in Stuttgart geborene Hollywood-Regisseur Roland Emmerich hat geheiratet. Der 61-Jährige habe am vergangenen Wochenende seinem Partner Gerardo Omar Soto das Jawort gegeben, bestätigte jetzt die Assistentin des Regisseurs. Das Paar habe in Los Angeles «umringt von engen Freunden und Familienmitgliedern» bei einer kleinen Feier geheiratet. Emmerich arbeitet seit Jahrzehnten in Hollywood als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Bekannt wurde er vor allem mit Filmen wie «Independence Day» oder «Godzilla».

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website