t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Mann geht mit Küchenmessern auf Polizisten los


Kriminalität
Mann geht mit Küchenmessern auf Polizisten los

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

29.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hausham (dpa) - Ein junger Mann ist im bayerischen Hausham mit Messern auf Polizeibeamte losgegangen. Der Mann hatte sich nach einem heftigen Streit mit Angehörigen gestern in die gemeinsame Wohnung zurückgezogen und damit gedroht, sich und andere umzubringen. Dabei hatte er zwei Küchenmesser vor sich abgelegt, wie die Polizei mitteilte. Schließlich kam der Mann nach draußen und ging mit erhobenen Messern auf die herbeigerufenen Polizisten los. Diese konnten ihn mit Hilfe von Pfefferspray überwältigen. Er wurde in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website