t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Bundeswehr untersucht Tod eines Soldaten nach Fußmarsch


Militär
Bundeswehr untersucht Tod eines Soldaten nach Fußmarsch

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 30.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Munster (dpa) - Nach dem Tod eines Offiziersanwärters, der bei einem Fußmarsch bewusstlos zusammengebrochen war, sucht die Bundeswehr nach den Ursachen. Der Mann war zehn Tage nach seinem Kollaps in einer Klinik gestorben. Wie die Bundeswehr weiter mitteilte, war der Mann am 19. Juli, einem warmen Sommertag, bei einem Marsch vormittags nach drei von sechs geplanten Kilometern zusammengebrochen. Der Mann war erst am Anfang seiner Ausbildung. Am Nachmittag des gleichen Tages waren drei weitere Soldaten zusammengebrochen, die laut Bundeswehr inzwischen stabil oder auf dem Weg der Besserung sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website