t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Kölner Seilbahn soll erst nach Gutachten Betrieb aufnehmen


Notfälle
Kölner Seilbahn soll erst nach Gutachten Betrieb aufnehmen

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Köln (dpa) - Die Gondeln der gestern stehen gebliebenen Kölner Seilbahn sollen erst nach dem Abschluss der Untersuchungen wieder fahren. Man sei aber sicher, dass dieser Fall nicht wieder auftrete, hieß es bei den Kölner Verkehrs-Betrieben. Wann die beliebte Touristenattraktion wieder in Betrieb genommen werde, sei noch nicht abzusehen. Eine Gondel der über dem Rhein schwebenden Kölner Seilbahn hatte sich verkeilt. 65 Menschen mussten von Höhenrettern aus den stillstehenden Kabinen geholt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website