t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Großbrand in Wolkenkratzer in Dubai ausgebrochen


Brände
Großbrand in Wolkenkratzer in Dubai ausgebrochen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

04.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dubai (dpa) - In einem der höchsten Wolkenkratzer der Golfmetropole Dubai ist zum zweiten Mal binnen weniger Jahre ein Großbrand ausgebrochen. Das Hochhaus mit dem Namen «Torch Tower» - «Fackel-Turm» - fing in der Nacht Feuer. Die Stadt Dubai teilte mit, dass der Brand inzwischen gelöscht sei. Es seien keine Verletzten gemeldet worden. Ein Video zeigte, wie etliche Etagen des Wohngebäudes in Flammen standen. In dem Wolkenkratzer hatte es bereits 2015 gebrannt. Alle Bewohner konnten damals in Sicherheit gebracht werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website