t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Für Mega-Gage: Daniel Craig bestätigt James Bond-Rolle


Er macht es nochmal
Für Mega-Gage: Daniel Craig bestätigt Bond-Rolle

Von dpa, JaH

Aktualisiert am 16.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Daniel Craig spielt wieder die Rolle von James Bond.Vergrößern des BildesDaniel Craig spielt wieder die Rolle von James Bond. (Quelle: Sony Pictures/Courtesy Everett)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange wurde spekuliert, jetzt hat er es selbst bestätigt: Daniel Craig wird erneut in die Rolle von James Bond schlüpfen.

Auf eine entsprechende Frage des Moderators Stephen Colbert in dessen "The Late Show" antwortete der 49-Jährige kurz und klar mit: "Ja". Der Brite übernimmt tatsächlich zum fünften mal die Rolle des beliebtesten Geheimagenten. Bei der Summe, die dem Schauspieler angeblich angeboten wurde, ist das aber auch kein Wunder: Stolze 90 Millionen Euro soll Craig für den Film bekommen!

Ende Juli hatten britische und amerikanische Medien berichtet, dass der 49-Jährige nach den Filmen "Casino Royale", "Ein Quantum Tros", "Skyfall" und "Spectre" auch im 25. Bond-Abenteuer die Hauptrolle übernehmen soll. Offiziell bestätigt wurde das zunächst nicht, bis jetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website