t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

DFB und DFL zufrieden mit Premiere des Videoassistenten


Fußball
DFB und DFL zufrieden mit Premiere des Videoassistenten

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund und die Deutsche Fußball Liga haben den ersten Einsatz des Videoassistenten in der Bundesliga positiv bewertet. Die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und Videoassistent sei einwandfrei verlaufen, sagte Hellmut Krug, DFB-Schiedsrichter-Manager und Projektleiter Videoassistent. Er verhinderte beim 3:1 des FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen eine Fehlentscheidung. Leverkusens Charles Aranguiz hatte Bayern-Stürmer Robert Lewandowski im Strafraum gehalten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website