t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Mutmaßlicher Erpresser ist 53 Jahre alter Deutscher


Kriminalität
Mutmaßlicher Erpresser ist 53 Jahre alter Deutscher

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

30.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Konstanz (dpa) - Im Fall der Erpressung mehrerer Handelsketten haben die Ermittler einen 53 Jahre alten Deutschen festgenommen. Der Mann werde zur Stunde dem Haftrichter vorgeführt, teilte die Staatsanwaltschaft in Konstanz mit. Der Mann aus Ofterdingen bei Tübingen sei nach Hinweisen aus der Bevölkerung gestern Nachmittag festgenommen worden. Er habe die Tat bisher nicht gestanden. Die Beweislast sei aber erdrückend. So sei bei dem Mann auch das Gift gefunden worden, mit dem Babynahrung in Friedrichshafen versetzt worden war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website