t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Klöckner optimistisch bei Jamaika-Sondierungen


Parteien
Klöckner optimistisch bei Jamaika-Sondierungen

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Saarbrücken (dpa) - Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Julia Klöckner sieht die Jamaika-Sondierungen auf einem guten Weg. «Mein Eindruck ist schon, dass alle Beteiligten den Erfolg wollen - nicht um jeden Preis, aber eben schon mit gutem Willen», sagte Klöckner der «Saarbrücker Zeitung». Die rheinland-pfälzische CDU-Chefin geht nicht davon aus, dass es unüberbrückbare Hürden gibt. Dass es in den Bereichen Migration, Klimaschutz oder Landwirtschaftspolitik nicht leicht werden würde, sei allen Beteiligten vorher klar gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website