t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Hoeneß rechnet nicht mit Wagner-Transfer


Fußball
Hoeneß rechnet nicht mit Wagner-Transfer

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Im Transferpoker zwischen dem FC Bayern München und 1899 Hoffenheim um Fußball-Nationalstürmer Sandro Wagner rechnet Uli Hoeneß derzeit nicht mit einer Einigung. Er denke, dass das auch eine Sache der Ablösesumme sein werde - und da sei man wohl derzeit meilenweit auseinander, sagte der Präsident zum Stand der Verhandlungen. Der 29 Jahre alte Wagner ist beim FC Bayern ein Kandidat als Backup für Torjäger Robert Lewandowski. Der Mittelstürmer steht in Hoffenheim noch bis 2020 unter Vertrag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website