Anzeige
Verbraucher Netzagentur informiert über Internet-Abzocke und Post-Ärger
Von dpa
Aktualisiert am 09.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Kopiert
Bonn (dpa) - Verbraucherärger über verspätete Brief- und Paketzustellung und illegale Werbung am Telefon - darüber informiert die Bundesnetzagentur heute in ihrem Tätigkeitsbericht Telekommunikation und Post. Die Beschwerden der Verbraucher haben auch wegen des boomenden Online-Handels deutlich zugenommen. Ein weiteres wichtiges Thema der Aufsichtsbehörde ist die Versorgung mit schnellen Internet-Leitungen.
ShoppingAnzeigen
Meinung|Tagesanbruch
Ex-Präsident plaudert aus dem Nähkästchen
Neuer Verteidigungsminister
Newsblog zum Krieg in Nahost
Russlands Imperialismus
Newsblog zum russischen Angriffskrieg
Parlamentswahl in Katalonien
Neues Amt steht bereits fest
Gouverneurin von South Dakota