t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Schwerer Unfall auf der A3 - Zwei Menschen getötet


Unfälle
Schwerer Unfall auf der A3 - Zwei Menschen getötet

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

19.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Montabaur (dpa) - Bei einem schweren Verkehrsunfall sind auf der Autobahn 3 bei Montabaur in Rheinland-Pfalz in der Nacht zwei Menschen getötet worden. Ein Mensch starb demnach, als er nach einem Unfall auf dem Standstreifen von einem Lastwagen erfasst wurde. Ein weiterer Mensch starb, als ein anderer Lastwagen auf das Unfallauto auffuhr, wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte. Während der Unfallaufnahme wurde die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt gesperrt. Wann die Strecke wieder freigegeben werden kann, war laut Polizei am frühen Morgen noch völlig unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website