t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Weitere Schüsse nach Angriff auf Hotel in Kabul


Konflikte
Weitere Schüsse nach Angriff auf Hotel in Kabul

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

21.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kabul (dpa) - Nach dem Angriff auf das Hotel Intercontinental in der afghanischen Hauptstadt Kabul waren auch in den frühen Morgenstunden noch Schüsse zu hören. Insgesamt sei die Lage aber ruhiger geworden, berichtete ein TV-Sender. Über die Zahl der Todesopfer gibt es keine genauen Angaben. Ein Augenzeuge sprach gegenüber dem Sender von mindestens 15 Toten. Vier bewaffnete Männer hatten am Abend das Hotel angegriffen. Laut Polizei wurden drei Täter getötet. In Medienberichten hieß es aber, dass noch mehrere Täter am Leben seien und weiter gegen die Sicherheitskräfte kämpften.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website