t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Kramp-Karrenbauer rechnet mit zügigem Ende von Verhandlungen


Parteien
Kramp-Karrenbauer rechnet mit zügigem Ende von Verhandlungen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 30.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Saarbrücken (dpa) - Saar-Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer glaubt nach eigenem Bekunden an einen Abschluss der Verhandlungen über eine Neuauflage der großen Koalition in wenigen Tagen. Trotz aller Schwierigkeiten bei einigen Themen sei die Atmosphäre «sehr konstruktiv und sehr konzentriert», sagte sie in Saarbrücken. «Insofern bin ich guter Hoffnung, dass wir am Sonntag, spätestens Montag zu einem Ergebnis kommen können.» Kramp-Karrenbauer betonte, in allen Gruppen seien die Sondierungsergebnisse die Grundlage für die jetzigen Verhandlungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website