t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Bundestorwarttrainer Köpke über Neuer: «Alles nach Plan»


Bundestorwarttrainer Köpke über Neuer: «Alles nach Plan»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 11.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat sich zurückhaltend über eine mögliche WM-Nominierung von Sven Ulreich geäußert. Auf die Frage, ob neben dem derzeit verletzten Bayern-Schlussmann Manuel Neuer auch dessen Stellvertreter beim deutschen Fußball-Rekordmeister zur Weltmeisterschaft fahren könne, sagte Köpke bei WDR 2: «Das sehe ich problematisch. Fakt ist aber, dass Sven Ulreich einen richtig guten Job macht.» Allerdings betonte Köpke in der ARD-Sportschau, dass er von einer rechtzeitigen Rückkehr Neuers ausgehe. «Es läuft alles nach Plan», sagte Köpke.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website