t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Großbritannien: 25-Jährige hat zwei Vaginen und zwei Partner


Jeder hat seine eigene
Britin hat zwei Vaginen und zwei Partner

Von t-online
Aktualisiert am 27.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Eine Frau hat zwei Vaginas: Derzeit hat sie auch zwei Partner.Vergrößern des BildesEine Frau hat zwei Vaginen: Derzeit hat sie auch zwei Partner. (Quelle: Screenshot Instagram twopussyprincess)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor fast zehn Jahren wurde bei einer jungen Britin eine seltene Uterusfehlbildung diagnostiziert. Heute macht sie das Beste daraus.

Annie Charlotte ist 25 Jahre, lebt in der beschaulichen Grafschaft Surrey in Großbritannien und studiert Philosophie und Religion. Alles ganz gewöhnlich – wäre da nicht die Tatsache, dass die junge Britin zwei Vaginen hat.

Mit 16 wurde bei Charlotte Uterus didelphys diagnostiziert. Bei dieser sehr seltenen Uterusfehlbildung bildet der Körper zwei voll funktionsfähige Vaginen aus. Charlotte bekommt zweimal ihre Tage und könnte theoretisch zeitgleich von zwei verschiedenen Männern schwanger werden.

Sie verdient ihr Geld auf einer Erotikseite

Zuerst sei sie geschockt gewesen, erzählt sie im Gespräch mit dem "Daily Star" doch mit der Zeit hätte sie es immer mehr als Teil ihrer selbst akzeptiert und heutzutage findet sie es "Super cool". Passend zu ihren zwei Vaginen habe sie auch zwei Freunde, erzählt sie weiter.

Doch auch wenn beide nicht wirklich voneinander wüssten, würde sie keinen von beiden betrügen, da jeder seine eigene Vagina habe, so die 25-Jährige. Dass sie das, was die Natur ihr geschenkt hat, aber dafür nutzt, um auf der Erotikseite OnlyFans ihr Geld zu verdienen, davon wüssten beide, und für beide sei es kein Problem.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website