t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Weihnachts-Wahnsinns-Wohnung


Weihnachts-Wahnsinns-Wohnung

Familie schmückt Haus mit 110 Weihnachtsbäumen
1 von 5
Quelle: dpa-bilder

Susanne und Thomas Jeromin stehen in ihrem Wohnzimmer in Volksen bei Rinteln. 110 Weihnachtsbäume, 130 Lichterketten und 16.000 Christbaumkugeln schmücken die Wohnung in der Adventszeit.

Familie schmückt Haus mit 110 Weihnachtsbäumen
2 von 5
Quelle: dpa-bilder

Damit Thomas rechtzeitig fertig wird, beginnt er schon Anfang Oktober mit dem Aufbau.

Familie schmückt Haus mit 110 Weihnachtsbäumen
3 von 5
Quelle: dpa-bilder

Seine Frau Susanne hilft kräftig mit.

Familie schmückt Haus mit 110 Weihnachtsbäumen
4 von 5
Quelle: dpa-bilder

"Für mich ist das der schönste Augenblick des Jahres, wenn alle meine Sachen hier stehen und die Leute sich das anschauen", sagt Thomas. "Mein eigenes Strahlen sehe ich dann auch in ihren Augen."

Familie schmückt Haus mit 110 Weihnachtsbäumen
5 von 5
Quelle: dpa-bilder

Nach getaner Arbeit entspannen Susanne und Thomas in ihrer Weihnachts-Wunderwelt vor dem Fernseher.




TelekomCo2 Neutrale Website