t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Bremerhaven: Feuerwehr befreit Einjährigen aus Europalette


Einjähriger in Europalette eingeklemmt

Von afp
25.05.2017Lesedauer: 1 Min.
In Bremerhaven geriet ein Einjähriger beim Spielen zwischen die Spalte einer Europlatte. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesIn Bremerhaven geriet ein Einjähriger beim Spielen zwischen die Spalte einer Europlatte. (Symbolfoto) (Quelle: Steinach/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Acht Feuerwehrleute haben in Bremerhaven am Donnerstag einen eingeklemmten einjährigen Jungen aus einer Europalette befreit.

Das Kind war beim Spielen mit einem Bein in einen Spalt zwischen den Brettern geraten und blieb dort stecken, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Eltern konnten den Jungen beruhigen, aber nicht befreien.

Mit einem Kuhfuß drückten Ersthelfer zur Entlastung des Beins zunächst die Bretter auseinander, bis die Feuerwehr eintraf. Diese zersägte eines der Bretter und befreite den Jungen. Er wurde sicherheitshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website