t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Biker flieht vor Polizei und baut Unfall: Drei Verletzte


Verkehrskontrolle
Biker flieht vor Polizei und baut Unfall: drei Verletzte

Von dpa, t-online
30.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Am Samstag wurden drei Personen bei einem Unfall in Nordrhein-Westfalen verletzt, zwei von ihnen schwer.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): Am Samstag wurden drei Personen bei einem Unfall in Nordrhein-Westfalen verletzt, zwei von ihnen schwer. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer hat in Nordrhein-Westfalen einen Unfall mit Schwerverletzten verursacht. Laut Polizei ignorierte er eine Verkehrskontrolle.

Bei einem Unfall in Greven (Nordrhein-Westfalen) wurden am Samstagnachmittag drei Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer. Der Unfallverursacher ist laut Polizei ein Motorradfahrer, der zuvor aus bislang ungeklärter Ursache vor einer Verkehrskontrolle floh. Danach sei er mit seiner Maschine in hohem Tempo bei Rot in eine Kreuzung gefahren und dort mit einem Auto zusammengekracht.

Ein 28-jähriger Autofahrer und der 32-jährige Motorradfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Ein 25-jähriger Mitfahrer in dem Auto kam mit leichten Verletzungen davon. Alle drei wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website