t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

US-Millionär beginnt Erektionstherapie – was das bringen soll


Spezialtherapie
Projekt Verjüngung: Millionär geht jetzt seinen Penis an

Von t-online, wan

Aktualisiert am 19.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Bryan Johnson: Der Unternehmer will seinen Körper verjüngen.Vergrößern des BildesBryan Johnson: Der Unternehmer will seinen Körper verjüngen. (Quelle: Damien Maloney/Project Blueprint)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Unternehmer will seinen Alterungsprozess umkehren. Dazu gehört für Bryan Johnson auch eine Verjüngung seines Geschlechtsorgans.

Für immer jung aussehen, diesen Traum haben viele. Der Unternehmer Bryan Johnson will aber nicht nur träumen. Er hat das Projekt "Blueprint" gestartet, mit dem er sich verjüngen möchte. Das soll angeblich bereits Ergebnisse gezeigt haben, so der 45-Jährige, sein Herz sei das eines unter 40-Jähren, die Haut vergleichbar mit Menschen unter 30. Zahlreiche Spezialisten arbeiten bereits für ihn. Jetzt kommt ein neues Spezialgebiet hinzu: Johnson will auch sein bestes Stück verjüngen.

Der Mann, der bis zu 111 Tabletten pro Tag nehmen soll, um seinen Körper jung zu halten, hat nach eigenen Angaben eine "Penis-Verjüngungstherapie" begonnen. Auf der Plattform X (vormals als Twitter bekannt) veröffentlichte er Details. Demnach benutze er eine "Stoßwellentherapie, 6 Mal, 3 Mal pro Woche, Kosten zwischen 1.000 und 2.000 US-Dollar".

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Er will damit zunächst testen, ob es "die nächtlichen Gesamterektionen, die subjektive sexuelle Leistungsfähigkeit, die sexuelle Befriedigung und die auf der medizinischen Bildgebung basierenden Penismarker verbessern", schreibt der selbst ernannte "Verjüngungsathlet". Sein Ziel: dreieinhalb Stunden Erektionen in der Nacht. Das Gerät der Firma Remington, das er benutzt, wird eigentlich als Therapie für Erektionsstörungen angeboten.

Ständige Überwachung der Vitalfunktionen

Johnson hat bereits mehr als zwei Millionen US-Dollar (etwa 1,9 Millionen Euro) in sein Projekt investiert, berichtete der "Standard". Der in Kalifornien ansässige Geschäftsmann, der sein Unternehmen Braintree Payment an Ebay verkauft hatte, versucht, so gesund wie möglich zu leben – und lässt seinen Zustand ständig überwachen. Sein Ziel: wie ein 18-Jähriger auszusehen.

Ihm wird mehrfach Blut abgenommen, er bekommt Darmspiegelungen und Magnetresonanztomografien. Außerdem trainiert er viel, hat sich eine strikte vegane Diät auferlegt. "Meine letzte Mahlzeit des Tages ist um 11 Uhr, bis ich ins Bett gehe, habe ich mehr als acht Stunden Verdauungszeit", sagte er im Podcast "Diary of a CEO". Fraglich ist, ob er noch ausreichend Schlaf bekommt, wenn seine Penis-Therapie anschlagen sollte.

Verwendete Quellen
  • dailystar: "Billionaire who spends £1.6m yearly to live forever starts 'penis rejuvenation therapy'"
  • derstandard.de: "Millionenkosten, tägliche Torturen: Wie ein 45-jähriger Tech-CEO seinen Körper verjüngen will"
  • apple.com: The Diary Of A CEO with Steven Bartlett
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website