t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Ludwigshafen: Schwerverletzter in Gaststätte entdeckt – Reanimation kann ihn nicht retten


Ludwigshafen
Verletzter in Gaststätte entdeckt – Reanimation kann ihn nicht retten

Von dpa
28.08.2023Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:230828-99-993220Vergrößern des BildesNotarzteinsatz in Ludwigshafen: Ein Mann war schwer verletzt in einer Gaststätte gefunden worden. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau hatte den Mann in einer Gaststätte in Ludwigshafen gefunden. Kurz darauf starb der Mann.

In einer Gaststätte in der Innenstadt von Ludwigshafen hat eine Frau am frühen Montagabend einen schwer verletzten Mann entdeckt. Er konnte zwar noch reanimiert werden, starb aber kurze Zeit später im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Ob der Mann durch eine Gewalttat oder einen Unfall ums Leben kam, war von einer Polizeisprecherin zunächst nicht zu erfahren. Auch Details zur Identität des Toten gab es zunächst nicht. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen übernommen, hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website