t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Niedersachsen: Vermisste 14-Jährige wieder aufgetaucht


Sibbesse in Niedersachsen
Vermisste 14-Jährige wieder aufgetaucht

Von t-online, jse

Aktualisiert am 26.12.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiwagen (Symbolbild): Die Polizei suchte nach einer 14-Jährigen. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat in Niedersachsen nach einer verschwundenen Jugendlichen gesucht. Die 14-Jährige ist nun wieder zu Hause.

Eine 14-Jährige aus Sibbesse in Niedersachsen wurde seit Montagnachmittag vermisst. Das schrieb die Polizei Hildesheim. Nun ist sie unbeschadet nach Hause zurückgekehrt.

Das Mädchen hatte am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 15 Uhr die Wohnung ihrer Familie verlassen und lief zur nächstgelegenen Bushaltestelle. Dort verlor sich die Spur des Mädchens.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website