t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Live: TV-Moderator zündet seinen Gast an


Panorama
Live: TV-Moderator zündet seinen Gast an

Von t-online, dapd
04.12.2012Lesedauer: 1 Min.
TV-Moderator zündet Magier anVergrößern des BildesLive im Fernsehen: TV-Moderator zündet Magier an (Quelle: ap)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szene im Fernsehen: Während der Sendung hat ein TV-Moderator seinen Gast, einen Magier aus den USA, mit einer brennbaren Flüssigkeit überschüttet - und angezündet.

Die Show "Closer to the Stars" ("Näher an den Stars") läuft in der Dominikanischen Republik - zu Gast war der in den USA leidlich bekannte Zauberer Wayne Houchin. Moderator Franklin Barazarte zündete seinen Gast ohne jede Vorwarnung an.

In Sekundenschnelle brannten dessen Haare lichterloh. Es dauerte zwar nicht lange, bis die Flammen gelöscht werden konnte, aber der Magier erlitt dennoch Verbrennungen im Gesicht und an den Händen.

Juristisches Nachspiel

Warum der Moderator den 29-Jährigen derart angriff, ist noch völlig unklar. Wollte er dessen Zauberfähigkeiten auf die Probe stellen? Oder ihn ernsthaft verletzen? Keiner weiß es.

Der US-Magier ist sich sicher: "Der Angriff war Absicht. Der Moderator hat mich bewusst mit der Flüssigkeit übergossen." Der Vorfall wird ein juristisches Nachspiel haben, der Amerikaner hat seine Anwälte eingeschaltet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website