t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Mann stürzt beim Pinkeln aus dem Fenster


Panorama
Mann stürzt beim Pinkeln aus dem Fenster

Von dpa
21.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Pinkeln aus einem Schlafzimmerfenster ist ein Betrunkener in Köln aus dem ersten Stock gestürzt. Der Mann habe sich beim Aufprall auf den Gehweg beide Beine gebrochen, berichtete die Polizei.

Mit rund 1,2 Promille im Blut habe der 32-Jährige die Fensterbank erklommen - wohl um sich zu erleichtern. Denn das Bad blockierte seine Freundin gerade.

Verräterische Urinlache

Bei der Aktion habe der Mann das Gleichgewicht verloren. Mit den Worten: "Ich bin gerade aus dem Fenster gefallen und habe mir die Beine gebrochen", alarmierte er die Polizei. Neben dem Schwerverletzten fanden die Beamten dann "eine verräterische Urinlache". Weil sie in seiner Wohnung zudem Marihuana entdeckten, kassierte der 32-Jährige auch noch eine Anzeige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website