t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Obdachlose verbrennt in Wien - Feuer außer Kontrolle


Obdachlose verbrennt in Wien

Von dpa
Aktualisiert am 17.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Obdachlose ist in Wien bei dem Versuch, der Kälte zu trotzen, verbrannt. Die Frau entfachte in der Nacht zum Dienstag nach Angaben der Polizei gemeinsam mit einem Begleiter unter einer Fußgängerbrücke ein Feuer.

Kurz zuvor hatten sie sich demnach Benzin als Brandbeschleuniger für das Lagerfeuer gekauft. Die Flammen hätten sich aber wohl rasend schnell ausgebreitet und seien auf die Kleidung der beiden übergegangen.

Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Der Mann rannte mit brennender Kleidung zu einem Parkplatz und versuchte, auf sich aufmerksam zu machen. Nachbarn alarmierten die Rettungskräfte.

Der Obdachlose erlitt lebensgefährliche Verbrennungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Identität der Opfer konnte die Polizei bislang keine Angaben machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website