t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

83-Jährige stirbt bei Brand


83-Jährige stirbt bei Brand

Von dpa
26.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Als ein Feuer in ihrer Wohnung ausbrach, hat eine 83-Jährige versucht, sich selbst zu löschen. Trotz der Hilfe eines Nachbarn ist sie ihren Brandverletzungen erlegen.

Der Nachbar sei in der Nacht durch einen Rauchmelder auf den Brand aufmerksam geworden, habe sich Zutritt zu der Wohnung in Frankfurt verschafft und die Frau im Badezimmer gefunden, sagte eine Polizeisprecherin.

Die Frau wollte sich dort löschen, der Nachbar habe ihr dabei geholfen – aber vergeblich. Das Feuer war aus zunächst ungeklärter Ursache in einem anderen Teil der Wohnung ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website