t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Hagen: Polizei entdeckt sieben Kinder im Kofferraum


Polizeikontrolle in Hagen
Autofahrer hat sieben Kinder im Kofferraum

Von afp
Aktualisiert am 24.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Pkw-Heck war mit Decken ausstaffiertVergrößern des BildesPkw-Heck war mit Decken ausstaffiert (Quelle: Friso Gentsch/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei in Hagen hat im Kofferraum eines Autos sieben Kinder gefunden. Auf den Fahrer kommt jetzt eine empfindliche Strafe zu.

Zum Transport der jungen Mitfahrer war die Rückbank des Kombis umgelegt worden, wie die Ordnungshüter mitteilten. Unter den Kindern im Heck des Pkw befand sich demnach auch ein Säugling.

Die Polizei untersagte dem Fahrer des Wagens die Weiterfahrt, gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Die Kinder mussten das mit Kissen und Decken ausstaffierte Heck des Wagens verlassen und zu Fuß zur nahegelegenen Wohnung gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website