t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Wien: Zwei Autos fliegen aus Wiener Parkhaus


Ungeschicktes Einparkmanöver
Zwei Autos fliegen aus Wiener Parkhaus

Von dpa
07.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Zwei Fahrzeuge, die bei einem fehlgeschlagenen Einparkmanöver aus einem Parkhaus am Handelskai gefallen waren, liegen in Wien-Leopoldstadt übereinander.Vergrößern des BildesZwei Fahrzeuge, die bei einem fehlgeschlagenen Einparkmanöver aus einem Parkhaus am Handelskai gefallen waren, liegen in Wien-Leopoldstadt übereinander. (Quelle: Berufsrettung Wien/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Wiener Parkhaus sorgte ein kurioser Einparkfehler für weitreichende Konsequenzen.

Ein 74-jähriger Autofahrer verhielt sich in einem Parkhaus so ungeschickt, dass er zuerst ein abgestelltes Fahrzeug durch eine massive Betonabsperrung schob und danach selbst mit dem Wagen aus dem ersten Stock stürzte.

Er landete mit seiner Karosse auf dem anderen Auto, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Unfallfahrer wurde nur leicht verletzt. Die Feuerwehr musste sein Fahrzeug wieder auf die Räder stellen und schleppte beide Autos ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website