t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tödlicher Unfall bei Osnabrück: 16-Jähriger läuft über A30


Tödlicher Unfall auf der A30
16-Jähriger läuft über Autobahn

Von dpa
Aktualisiert am 17.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Nach dem tödlichen Unfall wurde die Autobahn kurzzeitig in beide Richtungen voll gesperrt.Vergrößern des BildesNach dem tödlichen Unfall wurde die Autobahn kurzzeitig in beide Richtungen voll gesperrt. (Quelle: 7aktuell/ Oskar Eyb/ Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A30 ist es in der Nähe von Melle bei Osnabrück zu einem tödlichen Unfall gekommen. Wie ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen mitteilte, überquerte ein 16-Jähriger nachts die Autobahn, als es zu dem Unglück kam.

Demnach war er auf dem Heimweg von der Gesmolder Kirmes, die sich im Bereich der Anschlussstelle Gesmold auf der anderen Seite der Autobahn befand. Vermutlich wollte der Jugendliche seinen Heimweg abkürzen, wie der Sprecher weiter sagte.

Autobahn voll gesperrt

Die Autobahn war nach Angaben der Polizei während der Unfallaufnahme kurzzeitig in beiden Richtungen voll gesperrt. Gegen 4.15 Uhr wurden alle Spuren wieder freigegeben. Aufgrund der Uhrzeit sei es nicht zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website