t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Lübeck: Auto rast in Bagger und fängt Feuer


Mann lebensgefährlich verletzt
Auto rast in Bagger und fängt Feuer

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Mann fährt gegen Bagger und wird lebensgefährlich verletztVergrößern des BildesBei dem Unfall wurde der Autofahrer lebensgefährlich verletzt. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimmer Unfall bei Lübeck: Auf der Autobahn kam ein Mann mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Bagger im Baustellenbereich.

In der Folge fing sein Wagen Feuer und brannte aus, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte. Der Fahrer sei dabei lebensgefährlich verletzt und im Anschluss in eine Klinik gebracht worden, hieß es. Die A1 musste wischen Lübeck und Heiligenhafen für knapp zwei Stunden voll gesperrt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website