t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

19-Jähriger rammt Rettungswagen


Fahrerflucht
19-Jähriger rammt Rettungswagen

Von dpa
30.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei nahm dem Täter den Führerschein weg.Vergrößern des BildesDie Polizei nahm dem Täter den Führerschein weg. (Quelle: Deutzmann/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wuppertal hat ein 19-Jähriger mit seinem Auto einen Rettungswagen gerammt. Der Jugendliche hat sein Fahrzeug samt Insassen zurückgelassen. Zwei Sanitäter wurden leicht verletzt.

Der junge Fahrer habe am Sonntag wegen Gegenverkehrs ein Überholmanöver abbrechen müssen und sei dem Einsatzwagen ins Heck gefahren. Er stoppte sein Auto und flüchtete nach Polizeiangaben zu Fuß –seine drei Mitfahrer blieben im Auto zurück.

Noch während der Unfallaufnahme sei er mit einem anderen Wagen zurückgekehrt. Es bestehe der Verdacht, dass der Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, hieß es. Der 19-Jährige wurde zur Polizeiwache gebracht und musste eine Blutprobe abgeben.

Zwei Sanitäter erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website