t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Zusammenprall: Mann stirbt bei Geisterfahrt auf der A8


Mann stirbt bei Geisterfahrt auf der A8

Von dpa
Aktualisiert am 24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Unfall auf der A8 bei Leipheim: Ein Mann starb, der Geisterfahrer wurde schwer verletzt.Vergrößern des BildesUnfall auf der A8 bei Leipheim: Ein Mann starb, der Geisterfahrer wurde schwer verletzt. (Quelle: Mario Obeser/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Geisterfahrt auf der Autobahn 8 Stuttgart-München hat am Freitag nahe Leipheim bei Ulm ein tödliches Ende gefunden.

Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist am Freitag von einem Geisterfahrer auf der A8 getötet worden. Der Geisterfahrer wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt. Die beiden Wagen waren mit hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen in Richtung München frontal zusammengeprallt.

"Auf der Fahrbahn ist ein Trümmerfeld über mehrere hundert Meter", sagte ein Polizeisprecher. Der 58 Jahre alte Unfallverursacher hatte zunächst einen Sattelzug ausgebremst und dann sein Auto auf der Fahrbahn gewendet, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Grund dafür war noch unklar. Kurze Zeit nach dem Wendemanöver kam es zu dem Zusammenstoß.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website