t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Drama in Italien – Weihnachtsmann stirbt bei Schulaufführung


Drama in Italien
Weihnachtsmann stirbt bei Schulaufführung

Von dpa
Aktualisiert am 23.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann: Die Ursache für den Zusammenbruch des Mannes in Italien ist unklar (Symbolbild).Vergrößern des BildesEin als Weihnachtsmann verkleideter Mann: Die Ursache für den Zusammenbruch des Mannes in Italien ist unklar (Symbolbild). (Quelle: Jens Kalaene/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann stirbt bei einer Schulveranstaltung. Er war gerade dabei, Kindern Geschenke zu übergeben.

Bei einer Schulveranstaltung in Italien ist ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann gestorben. Die Ursache des Zusammenbruchs sei noch ungeklärt. Der 45-Jährige sei auf der Bühne zusammengebrochen, als er den Kindern der Mittelschule gerade Geschenke überreicht habe, bestätigte die Schule im süditalienischen Agropoli der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. "Es ist schrecklich, es war alles sehr überraschend." Retter hätten noch versucht, den Mann zu reanimieren, doch vergeblich.

Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website